31. Dezember 2012

Mit den besten Wünschen fürs neue Jahr!

Zum Jahresende hin schweifen die Gedanken und ich betrachte die unzähligen Fotos, die ich in den vergangenen zwölf Monaten geschossen habe. Jedes Bild hat seine Geschichte, doch bei einem Foto wird mir so richtig warm ums Herz:

Es entstand am 8. September 2012 um 18:23 Uhr am Lido Signorino in Sizilien. Ein schöner, authentischer Strand, der fast nur von Einheimischen bevölkert war. Entsprechend fröhlich und ausgelassen war die Stimmung. Der schönste Moment bei diesem ganzen Szenario waren die spielenden und tanzenden Kinder in der Abendsonne - Lebensfreude pur!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles 2013 mit vielen wunderbaren Augenblicken!

2. Dezember 2012

Äussere und innere Werte

Gestern standen - im wahrsten Sinne des Wortes - diverse Früchtchen im Fokus meiner Kamera. Dabei wurden sowohl die äusseren wie auch die inneren Werte von Kaki, Kiwi & Co. beleuchtet. Zwiebel und Gummibärli stellten sich dem Experiment später auch noch.

Nun, die Rückschlüsse kann jeder für sich selber ziehen - hier geht's zur Galerie.